top of page

Über uns

Erfolg Dank Kundenortientierung

VIP-DRIVER ist eine Serviceorganisation, die von Robert Brunner, Inhaber von Brunner Limousine Service GmbH im 2017 übernommen wurde. Als Unternehmer weiss er, auf was es bei einem Komplettpaket ankommt. 
 

Qualität ist messbar.
Die Fahrzeuge und Fahrer werden nach strengen Kriterien ausgewählt. Dies mit einem Ziel - Den Kunden umfassende, exklusive und diskrete Fahr-Services anzubieten. 

PP_Limoservice_Flughafen_Altenrhein8179.

Dabei helfen die eigene Flotte und festangestellte Schweizer Chauffeure diese Normen zu erfüllen. Auch die nationalen und internationalen Partnerschaften verhelfen zu dem zur Zeit ungebremsten Wachstum.
 

VIP-DRIVER ist Mitglied im Verband Schweizer Limousinen Unternehmen:

- SWISS Limousine Association(SLA). 

Erfolgsfaktoren


Qualität
Sämtliche Fahraufträge durchlaufen vom Angebot bis zur Ausführung diverse Qualitäskontrollen. Das garantiert eine professionelle Auftragserfüllung und zufriedene Kunden. 

Transportlizenz & Fähigkeitsausweise
Wir besitzen die eigenössische Transportlizenz für Personentransporte, Minibusse und Reisecars. Unsere Stammfahrer verfügen über den eidg. Fähigkeitsausweis für Berufsfahrer. 

Beziehungsnetz
Wir arbeiten im nationalen und internationalen Umfeld mit ausgewählten Partnern zusammen. Dies ermöglicht uns die meisten Kundenwünsche zu erfüllen.

bottom of page